Age of Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Mondkiller

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Mondkiller Empty Bewerbung von Mondkiller

Beitrag  Gast Fr Mai 23, 2008 9:32 pm

Hallo,
ich bin Mondkiller und seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Accounts bei OGame. In meiner Familie grassiert der Virus Ogame schon länger, vor mir hat er bis zu diesem Zeitpunkt halt gemacht. Wie gesagt: bis zu diesem Zeitpunkt. Seit der Zeit bin ich mehr angesteckt und fasziniert von der Welt der Universen und Galaxien als alle anderen zusammen. Ich habe mich anfänglich durch Foren und Seiten geklickt und alles mögliche über OGame gegoogelt. Gamer sind in meiner Buddyliste, die weit mehr Erfahrung bei diesem Spiel haben als ich. Ich spiele mit Leidenschaft. Von Spirit, den ihr ja alle kennt, habe ich durch regen Schriftverkehr mehr über Taktiken und Finessen beim Raiden und Saven erhalten, als ich mir erlesen könnte. In meiner bisherigen Ogame-Zeit war ich in einer Allianz, die ich aber vor einigen Tage wieder verlassen habe, weil dort keine Perspektiven für ein Weiterkommen zu erkennen waren. Anders sehe ich das in der AoD, weshalb ich mich auch hiermit bei euch bewerben möchte. Ich kann euch versprechen, alle Regeln einzuhalten und dieser Allianz ein treues Mitglied zu sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt; mit dieser Hoffnung beende ich jetzt meine ersten Beitrag dieses Forums.
Mondkiller

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Mondkiller Empty Re: Bewerbung von Mondkiller

Beitrag  Spirit Fr Mai 23, 2008 9:42 pm

Von mir aus kannst du gerne in unsere Ally kommen. Naja muss noch abgesprochen werden. Very Happy

PS: Sehr schöner Text!^^
Spirit
Spirit
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.01.08

https://age-of-destruction.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Mondkiller Empty Re: Bewerbung von Mondkiller

Beitrag  Northface Fr Mai 23, 2008 11:18 pm

Bin auch dafür
Northface
Northface
Süchtiger im Frühstadium
Süchtiger im Frühstadium

Anzahl der Beiträge : 516
Alter : 36
Anmeldedatum : 20.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Mondkiller Empty Re: Bewerbung von Mondkiller

Beitrag  Commander F Sa Mai 24, 2008 12:47 pm

So, von mir aus ist eine Aufnahme möglich.

@Mondkiller:

1. Melde dich bitte in unserem Forum an, und sei doch bitte auch aktiv, nicht so wie einige andere Wink
2. Ist jetzt ja egal aber fürs nächste Mal (falls es das geben solle), du brauchst in die Themaüberschrift nicht "für die Allianz Age of Destruction" schreiben, denn das ist ja klar, denn wo willste dich denn sonstbewerben, wenn du es in unserem Forum tust, besser wäre gewesen: "Bewerbung von Mondkiller" oder so

naja is ja auch egal

also kann ich denk ich schonmal sagen, herzlich willkommen in unserer Allianz, auf dass du sehr viele Punkte machen wirst und auch musst^^
Commander F
Commander F
Süchtiger im Frühstadium
Süchtiger im Frühstadium

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 20.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Mondkiller Empty Re: Bewerbung von Mondkiller

Beitrag  Commander F Sa Mai 24, 2008 12:48 pm

Closed
Commander F
Commander F
Süchtiger im Frühstadium
Süchtiger im Frühstadium

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 20.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Mondkiller Empty Re: Bewerbung von Mondkiller

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten